Über uns

Vor fünf Jahren packte mich das Angelfieber erst so richtig. Ich suchte nach der passenden Rute und dem richtigen Köder um gute Fänge zu erzielen. Nach verschiedensten Fehlkäufen fing ich an, mich mehr und mehr mit Allem zu befassen. Es musste etwas geben, das individuell zu mir und meinem Zielfisch passte. 

Und genau das möchten wir allen Sportanglern ermöglichen!

So absolvierte ich zuerst einen Lehrgang in Deutschland als Rutenbauer. Danach wollte ich spezifische Köder, ausgerichtet auf jeden Zielfisch. Dazu besuchte ich in Schweden Gummifisch-Produzenten um die Köderwahl besser zu verstehen.

Um selber auszuprobieren und zu tüftelt, konstruierte ich eine Giessmaschine. Mittlerweile bin ich im Besitz eines Maschinenparks und dem Know-how um alles selber herzustellen. 

Formen / Gummifische / Geschmackstypen / JIG-Köpfe / Ruten inkl. Reparatur

Nun habe ich für mich ein ganzes Sortiment zusammen gestellt und so perfektioniert, dass ich es mit Euch teilen möchte.

Das Capere-Sortiment ist übersichtlich und wird nur mit den besten Materialien hergestellt. Als kleine Handmade Manufaktur möchten wir nicht das grosse Segment ansprechen. Bei uns geht es um Exklusivität auf hohem Niveau

von A - Z.

Idee / Prototyp / Test / Produktion / Vermarktung / Verkauf

Wir sind ein 11 köpfiges Team aus Team-Angler, Guides, Verpacker, Helfer und Investoren. An dieser Stelle ein herzliches Danke an Euch! 

Und Petri Heil an alle zukünftigen und jetzigen Angler!

Danke für Dein Interesse an uns.